Skip to main content
AllgemeinINORCOAT CompanyINORCOAT PVD Minting

MS 700 für die Kroatische Münze

By 10. Januar 20223 Comments

Wir sind stolz und fühlen uns geehrt, die Kroatische Münze / Croatian Mint / Hrvatska kovnica novca bei der Einführung der #EURO Münze in #Kroatien mit unseren herausragenden #PVD-Lösungen für Münz- und Prägestempel zu unterstützen.

Am 10. Juli 2020 wurde Kroatien in den Wechselkursmechanismus II aufgenommen. Mit Nationalratsbeschluss vom 11. November 2020 soll Kroatien zum 1. Januar 2023 der Eurozone beitreten und den Euro einführen.

Successful Factory Acceptance Test – FAT with the Croatian Mint.

Wir hatten die Kroatische Münze bei uns in Stuttgart zu Gast, um die umfangreiche Werksabnahme ihrer brandneuen MS 700 durchzuführen.

Die MS 700 ist für die individuelle und flexible Beschichtung von Münz- und Prägestempeln entwickelt worden. Das kompakte, industrielle PVD Beschichtungssystem mit integrierter und patentierter LIN-MAG Technologie, ist als vollständig geschlossenes und integriertes System konzipiert.

Ob Beschichtungen durch Magnetron Sputter Quellen oder lineare Ionen Quellen, die Anwendung des Kunden bestimmt die Konfiguration dieser zukunftsweisenden PVD Anlage.

Der ökonomische Einstieg in die PVD Beschichtung! Hervorragend geeignet für die individuelle und flexible Beschichtung von Kleinserien.
INORCOAT MS 700 - Der ökonomische Einstieg in die PVD Beschichtung! Hervorragend geeignet für die individuelle und flexible Beschichtung von Kleinserien - MS 700.
INORCOAT MS 700 - Der ökonomische Einstieg in die PVD Beschichtung! Hervorragend geeignet für die individuelle und flexible Beschichtung von Kleinserien - MS 700.
Grafenstein

Author Grafenstein

More posts by Grafenstein